BTC-Hallenplatzbuchung

Die Anlage

Unsere Außenanlage

Meist können wir schon Mitte April die Hallenschuhe gegen die Sandplatzschuhe eintauschen. Dann geht es endlich wieder an die frische Luft. Auf 7 Sandplätzen kann dann bis in den Oktober ausgiebig gespielt werden. In diesem Zeitraum finden auch sämtliche Vereinsmeisterschaften (Einzel, Doppel, Mixed und Jugend) statt. Die große überdachte Terrasse lädt nach dem Spielen zum Verweilen bei einem kühlen Getränk ein.

Tennishalle

Unsere Teppichhalle

Nicht nur in den Wintermonaten kann unsere Halle mit gelenkschonendem Schwingboden genutzt werden. Sollte im Sommer das Wetter mal nicht mitspielen, kann jederzeit schnell und unkompliziert ein Hallenplatz über „Book and Play“ gebucht werden.

Hallenplatzbuchung

Plätze buchen - Beckedorfer Tennis-Club e.V. - externer Link zu BOOKANDPLAY

Einmal registrieren und schon steht der spontanen Buchung nichts im Wege. Gerne steht Euch auch unsere Geschäftsstelle bei Fragen oder Festbuchungen für eine ganze Wintersaison zur Verfügung.

Hinweis: Hallenschuhe

Das Tennisspielen in der Halle ist ausschließlich mit geeigneten Tennis-Hallenschuhen mit glatter / profilloser Sohle gestattet.

Lichtautomat

Hinweis: Licht in der Halle

Die Lichtanlage in der Halle wird am Automaten an der linken Hallenseite jedes Platzes gegen Einwurf von 1,- EUR für eine Stunde aktiviert.

De Beeke

In unserer „De Beeke” könnt Ihr sowohl im Sommer als auch im Winter ein gut gekühltes Getränk zu Euch nehmen. Seit einigen Jahren sind die Kühlschränke für die Selbstbedienung gut gefüllt. Die Abrechnung erfolgt monatlich mittels Bankeinzug. Für Nicht-Mitglieder steht ein Sparschwein auf dem Tresen zur Bezahlung.

In den Sommermonaten könnt Ihr nach dem Spielen auf unserer überdachten Terrasse Platz nehmen. Im Winter kann man durch die großen Fenster beim Spielen zuschauen und gemütlich Zeit verbringen.

InstagramShopKontakt