BTC-Hallenplatzbuchung

Das Training

Frank Henk – Hauptberuflicher Trainer

Unser hauptberuflicher Trainer Frank Henk kennt den BTC wie kaum ein zweiter. Seit Kindesbeinen steht er hier auf dem Platz. Vor fast 25 Jahren hat er dann sein Hobby zum Beruf gemacht. Der DTB B-Trainer ist auch Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Training.

Die aktuellen Trainingspreise von Frank Henk sind wie gefolgt gestaffelt:

Gruppe Einzel
60 Min. 36,- EUR 34,- EUR
45 Min. - 27,- EUR

Frank Henk ist unter folgender Mobilnummer zu erreichen: 0160-96208279

Das Trainerteam

Frank Henk Frank Henk
DTB B-Trainer
Thomas Patzelt Thomas Patzelt
Neele Kalka Neele Kalka
DTB C-Trainerin
Stan Zbonikowski Stan Zbonikowski
DTB C-Trainer
Wolfgang Hartmann Wolfgang Hartmann Kendan Bruns Kendan Bruns
Roman Brier Roman Brier Charlotte Krömker Charlotte Krömker

Schnupperangebote

Zu Beginn der Sommersaison bieten wir ein einmaliges Schnuppertraining für die Kinder der ersten Klassen an. An diesem Tag sind alle interessierten Kinder mit ihren Eltern sehr herzlich willkommen. Wenn das Training den Kindern Lust auf mehr gemacht hat, werden anschließend Gruppen eingeteilt. Die Kinder haben dann die Möglichkeit für nur 50,- € eine Stunde pro Woche in der Sommersaison zu trainieren. Der Mitgliedsbeitrag ist in diesem Betrag bereits enthalten.

Den Termin geben wir kurzfristig bekannt. Wir freuen uns auf Euch.

Meet and Greet

Wir laden alle neuen Mitglieder herzlich zu unserem Kennenlern-Tennis-Abend ein. Unser Trainer Thomas ist immer freitags ab 17:00 Uhr auf der Anlage, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es wird in entspannter Runde Tennis gespielt und neue Bekanntschaften geschlossen.

Kosten: nur 30,- € für 10 Stunden

Bitte meldet Euch bei Thomas Patzelt (0170 / 481 40 09)

InstagramShopKontakt